Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien...oder wie war das? In Anlehnung an einen gewissen Herrn Möller...Malaga, Madrid, Warschau, Salzburg usw. auch wir haben auf europäischer Bühne schon einige Meilen oder Kilometer zurück gelegt und auch in Zukunft ist noch einiges geplant sofern unsere Jungs auf´m Platz die Voraussetzungen schaffen.

eines der schönsten Auswärtsspiele die wir bisher besucht haben war unbestritten das Championsleague Finale 2013...vom Ergebnis mal abgesehen war es einfach nur Gänsehaut und Begeisterung pur...voller Stolz und erhobenen Hauptes, von der Anreise bis zur Abreise...

 

About Us

Offiziellen Borussia Dortmund Fanclub im Burgenlandkreis in Sachsen Anhalt 

Phone: +49 174 3182248

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Latest Gallery