...ob Auswärts oder Heimspiel...2-3 Mitglieder sind in der Regel immer unterwegs um unsere Mannschaft nach vorn zu peitschen...schnell paar Fotos von dem Trip, stolz den Schal nach oben, Banner platziert und dann 90min. Ekstase...you´ll never walk alone!!

 

2x pro Saison planen wir zudem, gemeinsam mit Freunden und Familien, eine „große“ Busfahrt mit 47 begeisterten Anhängern der Altersgruppe 6-99 Jahren. Ein großer Dank gilt dabei der Ticketvergabe, die uns bisher immer tatkräftig hinsichtlich nötiger Tickets unterstützt hat.

 

wer Lust verspürt sich uns anzuschließen...die Kontaktdaten sind zu finden...scheut euch nicht und kontaktiert uns

 

About Us

Offiziellen Borussia Dortmund Fanclub im Burgenlandkreis in Sachsen Anhalt 

Phone: +49 174 3182248

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Latest Gallery